Prs - Start
in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 13:08von Erbeerchen • 68 Beiträge

RE: Prs - Start
in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 13:17von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Ja, is gut. ^-^
Maximilian
Ich stand vom Sofa auf und schaltete den Fernseher aus. Flatscreen versteht sich, hochmodern, genau wie die restliche Inneneinrichtung meines teuren Luxus Appartements. Ich sah aus dem Fenster nach draußen, ich hatte freien Blick über die Dächer von New York, eine Dachterasse mit Swimmingpool gab es natürlich auch. Von hier aus konnte ich den Tower sehen, den Hauptsitz der Firma meines Vaters, die jetzt meine Firma war. Ich seufzte. Heute war die wichtigste Besprechung des Jahres, ich musste anwesend sein, auch wenn es mich nicht interessierte. Ich ging rüber zur Garderobe, schnappte mir meine College Jacke, zog sie über und nahm dann noch mein Skateboard und stieg in den Aufzug um nach unten zu fahren.
Sophie
"Sag Mal, hast du meinen Rucksack gesehen?", fragte ich meine beste Freundin Ally, während ich überall suchte. Wir wohnten seit ungefähr einem halben Jahr zusammen in der WG und ich war alles andere als ordentlich und organisiert.

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 19:36von Erbeerchen • 68 Beiträge
Alice
"Was..?" ich sah auf, als sie mich aus meinen Gedanken riss.
"Oh, ne tut mir leid." antwortete ich dann schließlich. Mit einer Hand strich ich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht, die sich wohl irgendwie aus dem Haargummi befreit hatte und mich nun schon seit geraumer Zeit nervte. Ich klappte den Laptop zu, heute hatte ich eh keine Nerven mehr, die neuen Shootingthemen zu erfahren. Die WG war ziemlich groß, eigentlich hätte ich genausogut zuhause hätte wohnen bleiben können, dank meiner wohlhabenden Eltern hätte es mir auch da an nichts gefehlt, allerdings hatte ich mich dagegen entschlossen, aber sie hatten es sich nicht nehmen lassen, eine anständige WG für mich zu finden.
"Wo hattest du ihn denn das letzte mal?" fragt eich,während ich mich von Sofa erhob.
Léon
Ich schmiss den Ball zum Trainer, nachdem er das Übungspiel abgepfiffen hatte. Tja Basketball war immernoch mein Lieblinssport, mit meinem 1,87 Körpergröße war das auch ganz praktisch. Ich begab mich mit den Jungs zur Umkleide und hielt sofort auf meine Tasche zu, wo ich mein Smartphone rauskramte und Maxi ne' SMS schrieb : 'Hey Bro, sehen wir uns heute noch?' Dann packte ich mein Zeug zusammen und verließ die Trainingshalle.

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 19:43von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Sophie
Ich überlegte kurz. "Hier irgendwo, eigentlich müsste er hier irgendwo rumstehen, wenn ich mich recht erinnere.", antwortete ich dann und sah mich erneut um.
Maximilian
Ich zog mein iPhone aus der Hosentasche. 'Klar, ich muss jz in' Tower, danach von mir aus.', antwortete ich. Ich nannte die Firma immer nur Tower, auch wenn sie eigentlich anders hieß. Aber Léon verstand das da er mich ja gut genug kannte. Der Aufzug war mittlerweile unten angelangt und ich verließ das Haus.

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 20:02von Erbeerchen • 68 Beiträge
Alice
"Tja, dann wird er wohl irgedwo hier sein, hast du schon in deinem Zimmer geguckt?" fragte ich während ich zum Kühlschrank ging um mir die Flasche Cola Light zu holen, sie halbvoll in der Schranktür stand.
Léon
Die Vibration meines Handy lies mich stehen bleiben und mein handy wieder herauskramen. 'Bin im Park, komm wenn du fertig bist.' schreib ich nur noch und ging aber erst in den Supermarkt um dort ein paar Sachen zu holen.

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 20:04von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Sophie
"Ja aber ich guck lieber nochmal...", meinte ich und verschwand durch den Flur in mein Zimmer. Ich kramte herum und letztendlich konnte ich den Rucksack finden.
Maximilian
'Ich hoffe es dauert nicht so ewig...', schrieb ich. Ich hasste diese Besprechungen, es war einfach so abnormal langweilig. Ich ließ mein Skateboard auf den Boden und fuhr los.

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 20:40von Erbeerchen • 68 Beiträge
Alice
Ich setzt emich mit der Cola Ligth wieder aufs Sofa und nahm einen großen Schluck, ehe ich einen leisen Seufzter ausstieß.
"Hast du heute noch was vor? Oder weswegen der Rucksack?" fragte ich.
Léon
'Tja schicksaal.' schrieb ich zurück und grinste. Er konnte einem ja beinahe Leid tun. Naja, aber dafür bekam er eine Stange Geld für das bisschen Rumsitzen und langweilen.

in [Privi] You always meet twice in Life. 11.11.2013 17:06von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Sophie
"Im Rucksack ist das Skript für unser neues Stück in der Schauspielschule, ich muss es noch lesen, deswegen.", antwortete ich und ließ mich mit dem Rucksack auf einem der Stühle nieder. Dann begann ich darin zu kramen und holte letztendlich einen Schnellhefter mit einem ganzen Stapel an Blättern darin heraus.
Maximilian
'Einmal im Jahr werde ich es überleben.', schrieb ich. Ich legte noch einen Stop bei Starbucks ein und stellte mich in die Schlange. Viel Zeit hatte ich nicht mehr aber ich kam vom Grundsatz her eigentlich nie pünktlich, außer mir war etwas wirklich wichtig.

in [Privi] You always meet twice in Life. 11.11.2013 21:26von Erbeerchen • 68 Beiträge
Alice
"Oh, okey. Musst du das alles auswendig lernen?" ich sah sie an, zog dabei die Augenbrauen hoch und grinste leicht. Dagegen war der Modelkrams ja beinahe leicht. Ich musterte den Stapel Blätter, musste bestimmt Spaß machen das zu lernen...
Léon
'Tja, da musst du durch. Treffen uns im Park wenn du fertig bist.'
Inzwischen war auch ich dort angekommen und hatte mich auf einer Parkbank niedergelassen.

in [Privi] You always meet twice in Life. 12.11.2013 14:22von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Sophie
"Nee, nur meinen Text. Ist nicht schwer.", antwortete ich ihr während ich zu lesen begann.
Maximilian
Ich war bald am Tower angelangt und ging nach drinnen. Ich stieg in den Aufzug während ich weiter meinen Kaffee trank. Oben angelangt stellte ich mein Skateboard ab und ging in den großen Raum wo schon so ziemlich alle saßen. Ich ließ mich auf meinem üblichen Platz nieder.

in [Privi] You always meet twice in Life. 12.11.2013 15:56von Erbeerchen • 68 Beiträge
Alice
"Okey, wenn du hilfe brauchst, weißt ja wo du mich findest." grinste ich, underdssen griff meine hand neben mich zu Fehrnbedienung. Ich wollte Momentan eigentlich nur ein bisschen rumgammeln, um irgendwas zu tun war ich zu faul, auch wenn ich wusste das ich sowieso heute nochmal raus musste. Ich machte das Fehrnsehn extra leise, um Sophie nicht zu stören.
Léon
Gelangweilt nahm ich einen Schluck aus der Dose die ich eben gekauft hatte. ich saß auf der Rückenlehne der Bank und hatte die Beine auf die Sitzfläche gestellt. So war es doch immernoch am Bequemsten meiner meinung nach.

in [Privi] You always meet twice in Life. 12.11.2013 16:02von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Maximilian
Die Besprechung dauerte Jahre, zumindest fühlte es sich so an. Ich war heilfroh als sie endlich vorbei war. Allerdings wollten sie, dass ich zu einer Feier von einem sehr guten Kunden der Firma gehen würde, der es sich anscheinend gewünscht hatte. Lust hatte ich keine, es dauerte aber auch noch 2 Wochen bis diese stattfand. Ich verließ das Gebäude zügig, stellte mich auf mein Skateboard und fuhr in Richtung Park.
Sophie
Nach einer Weile hatte ich alles durchgelesen und meinen Text markiert. Es war ziemlich viel, da ich eine der Hauptrollen spielen würde.

in [Privi] You always meet twice in Life. 13.11.2013 13:37von Erbeerchen • 68 Beiträge
Alice
Ich schaltete etwas gelangweilt durch die Sender. Wie immer lief nichts, was mich auf anhieb interessieren würde.
Ab und an warf ich Sophie einen Seitenblick zu , die aber anscheinend auch nichts spannenderes zu tun hatte.
Léon
Von weiten erkannte ich schon Maximilian. Sein Skateboard hatte also auch er dabei. Wie immer hatte ich meins natürlich auch dabei.

in [Privi] You always meet twice in Life. 14.11.2013 16:05von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge
Max
Als ich bei Léon angelangt war, meinte ich: "Die wollen dass ich in 2 Wochen auf einer Feier von einem Kunden sein muss..." Wirklich Lust hatte ich nicht dort hinzugehen, aber gut, dann würde ich es eben tun.
Sophie
Nach einer Weile legte ich das Script weg und setzte mich neben Alice aufs Sofa. "Und, was steht heute noch an?", fragte ich meine Freundin.

|
![]()
Das Forum hat 18
Themen
und
130
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |