Image and video hosting by TinyPic

Prs - Charas

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 12:31
von Erbeerchen • 68 Beiträge

Ich denke wir machen nicht so einen langen Steckbrief oder ?

Name :
Charakter [Stärken und Schwächen mit einbeziehen] :
Sonstiges | Besonderes :
Aussehen [Link | Bild ] :

nach oben springen

RE: Prs - Charas

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 12:46
von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge

Name : Maximilian Grane
Charakter [Stärken und Schwächen mit einbeziehen] : Ich bin mutig, draufgängerisch und mache ziemlich viele verrückte Sachen. Ich kann eigentlich immer jeden zum Lachen bringen. Ich übernehme nicht gerne Verantwortung, ich bin sehr spontan. Ich stehe zu meiner Meinung und wenn meine Freunde mal in Schwierigkeiten stecken helfe ich ihnen immer. Ich bin ein sehr sportlicher und ziemlich gut trainierter Mensch, am Liebsten fahre ich Skateboard oder spiele Basketball.
Sonstiges | Besonderes : Meine Mutter ist sehr früh gestorben, ich habe sie nie richtig kennengelernt. Meinem Vater gehörte eine sehr große und erfolgreiche Firma in NYC, allerdings bekam er durch die viele Arbeit BurnOut, er war auch nicht mehr der Jüngste. Vor einem halben Jahr starb er dann und er vererbte mich die Firma, womit ich nicht glücklich bin. Ich bin jetzt zwar ziemlich reich aber ich kann so eine Firma nicht führen, weshalb ich das dem Vorstand überlassen habe. Ich hasse es Dinge zu planen und Verantwortung zu übernehmen, ich führe mein eigenes Leben und lasse mich nur selten in der Firma blicken, auch wenn sie offiziell mir gehört.
Aussehen [Link | Bild ] : Max || Max

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 12:49 | nach oben springen

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 12:50
von ƨcншερρıı. • 11 Beiträge

Name : Sophie Coleman
Charakter [Stärken und Schwächen mit einbeziehen] : Ich bin eigentlich immer gut drauf, ziemlich draufgängerisch und ich mache mir nicht wirklich viele Gedanken über Gefahren. Ich bin offen, kann aber sehr gut lügen. Wenn ich Leute nicht leiden kann, will ich auch nichts mit ihnen zu tun haben und bin auch nicht nett zu ihnen. Ich kann andere sehr gut einschätzen, kann meine Meinung sagen und ich bin sehr sprachbegabt. Ich helfe anderen gerne und ich kann Geheimnisse für mich behalten. Ich hasse es wenn Leute mich zu sehr nerven und kann richtig asozial werden.
Sonstiges | Besonderes : Ich gehe zusammen mit meiner besten Freundin auf eine Schauspielschule und studiere nebenher noch Psychologie.
Aussehen [Link | Bild ] : Sophie || Sophie

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 12:51 | nach oben springen

in [Privi] You always meet twice in Life. 10.11.2013 12:58
von Erbeerchen • 68 Beiträge

Name : Alice Catherine Fox [ Cathy | Ally]
Charakter :
Meinen Charakter beschreiben? Gut ich versuchs mal. Also erstmal : Ich bin eine willenstarke Person die ihre eigene Meinung hat und fest im Leben steht. Das jedenfalls ist das, was die Leute von außen von mir zu sehen kriegen. Beabsichtigt. Ich muss allerdings zugeben dass das meiste nur Fassade ist. Ich kan ziemlich verletzlich sein und habe auch Angst verletzt zu werden, weswegen ich nur sehr wenige Leute insofern an mich ran lasse, dass ich mit ihnen über meine Gefühle rede.
Ich bin sehr kontakfreudig und lebegern in guter Gesellschaft, außerdem habe ich ein Talent dafür, gute Laune zu verbreiten - keine Ahnung wieso. Aber ich denke es ist eine positive Eigenschaft, gute Laune ist doch immer etwas gutes.
Ich liebe meine Freunde, auch wenn ich sie gerne etwas genauer kennenlerne, bevor ich sie wirklich zu meinem Freundeskreis zähle. Aber wenn sie erstmal dazugehören, können sie sich 100 % - tig auf mich verlassen!

Sonstiges | Besonderes : Ich wollte schon immer Modeln. Ich habe in diesem Punkt meinen Dickkopf durchgesetzt und bin jetzt bei einer Argentur. Da verdiene ich mir nebenbei ein bisschen Kleingeld, da ich ja noch Studiere.
Klick

Name : Léon McLarren
Charakter :
Wahrscheinlich gehöre ich zu den eher schwierigen Charaktern.
Ich bin vorneweg gesagt erstmal ein Mensch, der ungern etwas privates von sich preisgibt, und schon gar nicht gerne über seine Gefühle spricht. Fremde Menschen in meiner Umgebung bekommen grundsätzlich erstmal nur einen gut gelaunten, positivgestimmten Léon zu sehen, der das Talent hat übeerall Stimmung zu verbreiten. Ich tue mich demensprechend weniger schwer damit, Kontakte zu knüpfen.
Sonstiges | Besonderes : Léon kann ziemlich gut Gitarre spielen. Er singt auch ganz gut, allerdings ungern vor Publikum.

zuletzt bearbeitet 10.11.2013 12:59 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: summer.hope
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 130 Beiträge.