Image and video hosting by TinyPic

Special Secret Service - Start

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:14
von Erbeerchen • 68 Beiträge

So, hier gehts dann weiter (:

nach oben springen

RE: Special Secret Service - Start

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:16
von Winterchen • 26 Beiträge

Caryasta

Sie schloss den Laptop: "Dann haben wir ja erstmal alle Informationen. Ich würde sagen, wir legen morgen los, oder sollen wir heute Nacht schon mal die Wohngegend erkunden?"

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:22

Ziva
"Ich denke wenn wir uns ausgeruht haben, können wir viel konzentrierter Arbeiten. Und bei dieser Mission darf uns wirklich kein Fehler passieren." sagte sie. "Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich bin dafür dass wir Morgen weitermachen, ist schließlich auch schon ziemlich spät." bemerkte sie, als sie auf die Uhr gesehen hatte.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:26

Cary
"Ja, da stimme ich dir zu. Dann machen wir uns morgen auf den Weg." Sie streckte sich kurz und stellte dann den Laptop an ihr Bett. Dann sah sie noch aus dem Panorama Fenster auf die Stadt hinunter,es war auf eine gewisse Weise sehr, sehr schön das Leben der Stadt von hier aus zu beobachten.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:31

Ziva
"Wir haben zwei Schlafzimmer. Such dir eins aus, mir ist das so ziemlich egal, das sie sowieso fast gleich aussehn." sie grinste schief.
"Ich schau mal ob ich was Essbares hier finde." mit diesen Worten ging ich in die große Küche. Als ich den Kühlschrank öffnete, bestätigte sich mein Verdacht. Nichts als drei Flaschen Champus und ne Dose Kaviar. Das würde meinem Magen sicherlich nicht reichen. "Ich hoffe mal wir haben die Nummer vom Zimmerservice irgendwo, ansonsten müssen wir leider verhungern." sagte sie.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:33

Cary musste ebenfalls grinsen. Dann sah sie sich kurz um und entdeckte ein Kärtchen auf dem Tisch. Sie hob es auf und ging zu Ziva "Ich glaube das ist sie" und lächelte. "Ehrlich gesagt, ich könnte auch den einen oder anderen Bissen vertragen."

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:45

Ziva
"Gut, dann sind wir uns ja einig." sie grinste. "Bestellst du irgendwas? Ich glaub ich geh nochmal unter die Dusche, ich fühl mich irgendwie...unsauber." auch dabei musste sie grinsten. "Ich nehme das was du nimmst."

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:00

"Ich glaube ich esse einfach eine schöne Hawai-Pizza", sagte sie ebenso grinsend "Einverstanden?" Cary sah Ziva lächelnd an. "Das mit dem unsauber wird sich wohl auch in diesem Auftrag nicht vermeiden lassen" und lachte

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:04

"Einverstanden." stimmte sie zu.
"Tja, aber solange wir hier in der Sweet sind, sollten wir das auch ausnutzen." sie grinste kurz, ehe sie im rießigem Badezimmer verschwand.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:07

Cary drehte sich um und nahm das Telefon der Sweet hoch und tippte die Nummer ein. "Zweimal Pizza Hawaii nach hier oben." .... "Nein, einfach klingeln, ich werde das an der Tür annehmen." dann legte sie auf und stellte die beiden Gläser mit dem Cocktail auf den Esstisch.
Schließlich stellte sie ihren Koffer unter das eine Bett in dem Schlafzimmer au der linken Seite.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:12

Ziva
Sie betrat das Badezimmer und ging erstmal in die Dusche. Auch im Bad war wohl an Geld nicht gespaart worden.
Die Wände waren größtenteils mit Mamor verkleidet und die Fliesen schienen ebenfalls sündhaft teuer.
Sie duschte udn machte sich frisch, ehe sie wieder zurückkehrte. Nun müsste das Essen auch bald da sein.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:18

Es klingelte an der Zimmertür. Cary stand auf und ging zu der Sweettür. Leise öffnete sie die und zog das Wägelchen, auf dem die beiden Pizzen mit Haube verdeckt waren in die 'kleine Wohnung'. Dann schloss sie die Tür wieder, nachdem sie sich bedankt hatte. "Meine Güte, machen die um ihr Essen einen Hehl." Sie stellte die warmen Teller auf den Tisch, ebenso wie das besteck.

___
muss jetzt weg (: bm

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:29

Ziva
sie betratete das Essen ebenfalls.
"Tja, ein Teller und Besteck hätte mri auch gerecht." sie grinste, als sie den Wagen begutachtete. Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen, noch eine Flasche Champus und sekt, sowie ein großer Obstteller. "Ich habe das Gefühl das die uns hier zum Alkoholiker machen wollen.."

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 08.11.2013 16:47

"Sieht ganz so aus" Cary grinste ebenfalls. "Ich will gar nicht wissen, welche Kunden sich sonst so hier im Hotel aufhalten." Dann setzte sie sich an den Tisch. Die Pizza schaute aber gut aus, aber für die horenden Preise des Hotels war das auch zu erwarten.

nach oben springen

in [Privi] Special Secret Service 09.11.2013 16:21

Ziva
"Naja, ich denke früher oder später werden wir das herausfinden." sagte sie und grinste kurz.
Sie betrachtete die Pizza. Sie sah ganz gut aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: summer.hope
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 130 Beiträge.