Special Secret Service - Start
in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:14von Erbeerchen • 68 Beiträge

RE: Special Secret Service - Start
in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:16von Winterchen • 26 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:22von Erbeerchen • 68 Beiträge
Ziva
"Ich denke wenn wir uns ausgeruht haben, können wir viel konzentrierter Arbeiten. Und bei dieser Mission darf uns wirklich kein Fehler passieren." sagte sie. "Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich bin dafür dass wir Morgen weitermachen, ist schließlich auch schon ziemlich spät." bemerkte sie, als sie auf die Uhr gesehen hatte.

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:26von Winterchen • 26 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:31von Erbeerchen • 68 Beiträge
Ziva
"Wir haben zwei Schlafzimmer. Such dir eins aus, mir ist das so ziemlich egal, das sie sowieso fast gleich aussehn." sie grinste schief.
"Ich schau mal ob ich was Essbares hier finde." mit diesen Worten ging ich in die große Küche. Als ich den Kühlschrank öffnete, bestätigte sich mein Verdacht. Nichts als drei Flaschen Champus und ne Dose Kaviar. Das würde meinem Magen sicherlich nicht reichen. "Ich hoffe mal wir haben die Nummer vom Zimmerservice irgendwo, ansonsten müssen wir leider verhungern." sagte sie.

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:33von Winterchen • 26 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 18:45von Erbeerchen • 68 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:00von Winterchen • 26 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:04von Erbeerchen • 68 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:07von Winterchen • 26 Beiträge
Cary drehte sich um und nahm das Telefon der Sweet hoch und tippte die Nummer ein. "Zweimal Pizza Hawaii nach hier oben." .... "Nein, einfach klingeln, ich werde das an der Tür annehmen." dann legte sie auf und stellte die beiden Gläser mit dem Cocktail auf den Esstisch.
Schließlich stellte sie ihren Koffer unter das eine Bett in dem Schlafzimmer au der linken Seite.

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:12von Erbeerchen • 68 Beiträge
Ziva
Sie betrat das Badezimmer und ging erstmal in die Dusche. Auch im Bad war wohl an Geld nicht gespaart worden.
Die Wände waren größtenteils mit Mamor verkleidet und die Fliesen schienen ebenfalls sündhaft teuer.
Sie duschte udn machte sich frisch, ehe sie wieder zurückkehrte. Nun müsste das Essen auch bald da sein.

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:18von Winterchen • 26 Beiträge
Es klingelte an der Zimmertür. Cary stand auf und ging zu der Sweettür. Leise öffnete sie die und zog das Wägelchen, auf dem die beiden Pizzen mit Haube verdeckt waren in die 'kleine Wohnung'. Dann schloss sie die Tür wieder, nachdem sie sich bedankt hatte. "Meine Güte, machen die um ihr Essen einen Hehl." Sie stellte die warmen Teller auf den Tisch, ebenso wie das besteck.
___
muss jetzt weg (: bm

in [Privi] Special Secret Service 07.11.2013 19:29von Erbeerchen • 68 Beiträge
Ziva
sie betratete das Essen ebenfalls.
"Tja, ein Teller und Besteck hätte mri auch gerecht." sie grinste, als sie den Wagen begutachtete. Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen, noch eine Flasche Champus und sekt, sowie ein großer Obstteller. "Ich habe das Gefühl das die uns hier zum Alkoholiker machen wollen.."

in [Privi] Special Secret Service 08.11.2013 16:47von Winterchen • 26 Beiträge

in [Privi] Special Secret Service 09.11.2013 16:21von Erbeerchen • 68 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 18
Themen
und
130
Beiträge.
|